Heli-family - Über uns



Wir sind ein Chor aus dem Kärntner Görtschitztal, entstanden im Umfeld der Tanzband "HELicopters" (www.helicopters.at). Im Laufe der Zeit gesellten sich singfreudige Bekannte dazu und unser Name weist auf unser ge-wichtigstes Mitglied hin - unseren Bassisten Helmut "Heli" Pirker. Der Namensteil "family" soll zeigen, dass wir uns wirklich als eine Familie fühlen. Die Assoziation unseres Namens mit der "Kelly-Family" war vielleicht auch nicht ganz unbeabsichtigt (als Entschuldigung: damals, als der Name entstand, war die Kelly-Family gerade sehr bekannt und erfolgreich!).

Unsere Repertoire-Schwerpunkte liegen vor allem in südafrikanischer A-Capella-Chormusik, Gospels und in fetzigen Chorarrangements von bekannten Pop-Songs.


Die SängerInnen

Marion

Martina

Sonja

Lisa

Alina

Siegtraud

Marianne

Andrea

Sigrid

Sandra

Ilse

Patrizia

Rosi

Heli

Peter

Andi

Willi

Rudi

Kurti

Franz


Arrangements und Leitung:


Michi

HOME